Promotionspreise für Dr. -Ing. Thomas M. Koller

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.
Erich Malter Erlangen

Herr Koller wurde am Tag der Technischen Fakultät mit dem Promotionspreis des Freundeskreises der Technischen Fakultät für seine Doktorarbeit “Experimental Investigation and Modeling of Thermophysical Properties of Ionic Liquids in Chemical and Energy Engineering”, die er am Lehrstuhl Advanced Optical Technologies – Thermophysical Properties angefertigt hat, ausgezeichnet.

Weiterhin erhielt Herr Koller bereits am 27. September 2017 den MegaWATT Preis des “Wissenschaftlichen Arbeitskreis Technische Thermodynamik e.V. (WATT)”für seine Doktorarbeit. Der Preis wurde ihm im Rahmen des Thermodynamik-Kolloquiums in Dresden verliehen.

Herzlichen Glückwunsch.

Preisübergabe in Dresden