“Publikumspreis für exzellente Lehre” an Dr. Thomas Koller verliehen

FSI verleiht den "Publikumspreis für exzellente Lehre" an Dr. Thomas kOller
© FSI CBI

Die Fachschaftsinitiative CBI LSE CEN EnTe (FSI CBI) hat den 6. „Publikumspreis für exzellente Lehre” an Herrn Dr. Koller (Lehrstuhl für Advanced Optical Technologies – Thermophysical Properties) für seine Vorlesungen „Thermofluiddynamik der Biotechnologie“ und „Technische Thermodynamik“ verliehen.

Die Studierenden lobten unter anderem sein großes Engagement für die Lehre und das gute Verhältnis aus Folien, Tafelanschrieben und Erklärungen. Hervorgehoben wurden auch die sehr gute Interaktion mit den Studierenden und die ausführliche Beantwortung von Fragen.

Die Preisverleihung für das WiSe 22/23 fand auf dem Sommerfest der FSI CBI am 15.06.2023 statt.

Die FSI CBI und das gesamte Department gratulieren Herrn Dr. Koller herzlich zu dieser Auszeichnung und bedanken sich für sein großes Engagement und seine exzellente Lehre!