“Publikumspreis für exzellente Lehre” an Herrn Dr. Sack verliehen

Dr. Achim Sack mit Vertretern der Fachschaftsinitiative.
© FSI CBI

Die Fachschaftsinitiative des Departments Chemie- und Bioingenieurwesen (FSI CBI) hat den 5. “Publikumspreis für exzellente Lehre” an
Dr. Achim Sack vom Lehrstuhl für Multiscale Simulation of Particulate Systems für seine Vorlesung “Messtechnik II” verliehen. Die Studierenden lobten unter anderem die übersichtliche Darstellung der Lehrinhalte, Herrn Dr. Sacks Enthusiasmus und seine praxisnahe Lehre. Die Preisverleihung für das Sommersemester 2022 fand an der Weihnachtsfeier der FSI CBI und des Departements am 8. Dezember 2022 statt.

Die FSI CBI und das gesamte Department gratulieren Herrn Dr. Sack herzlich zu dieser Auszeichnung und bedanken sich für sein großes Engagement und seine exzellente Lehre!