FSI verleiht zum 3. Mal den “Publikumspreis für exzellente Lehre”

Übergabe des Lehrpreises für exzellente Lehre an Dr. Rathmann
Bild: FSI

Im vergangenen Sommersemester 2021 ging der „Publikumspreis für exzellente Lehre“, verliehen durch die FSI CBI LSE CEN EnTe, in die dritte Runde

Im Sommersemester 2021 haben die Studierenden des Departments CBI Herrn Dr. Wigand Rathmann nominiert, dessen Mathematik-Vorlesungen einen bleibenden Eindruck bei den Studierenden hinterlassen hat. Besonders hervorgehoben wurden dabei die starke Interaktion zwischen Dozent und Studierenden, eine sehr gute Veranschaulichung des Materials und das zur Verfügung stellen von gutem Zusatzmaterial zum eigenständgigen Üben und Vertiefen des Stoffes. Die offizielle Preisverleihung fand am 03. November 2021 während des Ersti-Grillens statt.

Wir gratulieren Herrn Dr. Wigand Rathmann und bedanken uns für sein besonderes Engagement in der Lehre!

FSI CBI LSE CEN EnTe