Navigation

CBI-Symposium für Nachwuchswissenschaftler 08.11.2018

fab-lentz/unsplash

Das 2. CBI Symposium findet am 08. November 2018 statt

Was ist das CBI-Symposium? 

Das 2. CBI-Symposium wird wieder vom wissenschaftlichen Nachwuchs des Departments Chemie- und Bioingenieurwesen organisiert. Es soll als Bühne fungieren, um einen Einblick in die Forschung der einzelnen Arbeitsgruppen des Departments zu ermöglichen. Ein wesentliches Element sollen Poster sein, die konkrete Forschung an den Instituten des Departments vorstellen.

Wer kann Poster einreichen? 

Insbesondere die Doktorandinnen und Doktoranden sind herzlich eingeladen ihre Forschungsarbeiten vorzustellen. Einreichen dürfen aber alle wissenschaftlichen Mitarbeiter des Departments CBI.

Wo kann ich meinen Posterbeitrag einreichen? 

Vorschläge für Posterbeiträge können (mit Name des Vorstellenden, Institut und Titel) bis zum 14. September 2018 an alexandra.inayat@fau.de gesendet werden.

Flyer_CBI-Symposium_Call for Papers

Programmkomitee:

Dr. Monica Distaso, Dr. Alexandra Inayat, Dr. Karsten Müller, Dr. Lars Zigan